Power Rangers: Serienbestellung für Ghosts mit Rose McIver

0
Kino - Filme - News - Teaser - Unterhaltung
(c) gdolgikh | DepositPhotos.com

Erst Zombies, jetzt Geister. Rose McIver hat sich mit der beliebten Serie iZombie einen Namen gemacht. Power Rangers-Fans kennen die gefragte Darstellerin vermutlich noch als Summer Landsdown, den gelben Ranger in der Staffel Power Rangers R.P.M.

Als nächstes steht Rose McIver für die Serie Ghosts vor der Kamera. Sie übernimmt an der Seite von Utkarsh Ambudkar (The Mindy Project) die Hauptrolle. Beide spielen ein junges verheiratetes Paar, dessen Traum wahr wird, als es in ein wunderschönes Landhaus zieht. Bald müssen die beiden feststellen, dass sie nicht die einzigen Bewohner sind. Viele der ehemaligen und bereits verstorbenen Bewohner tummeln sich an diesem eigentlich so idyllischen Flecken ebenfalls.

Ghosts ist laut TVLine eine der ersten Serien, denen der US-Sender CBS eine Serienbestellung für die Saison 2021/22 zuspricht. Zuvor gab man eine umfangreiche Bestellung an das FBI-Franchise raus, die eine neue Serie umfasste. Bereits vor rund einem Jahr berichtete ich an dieser Stelle über Ghosts und die Beteiligung von McIver. Damals wurde zwar munter gecastet und an Ghosts gearbeitet. Aber erst jetzt erteilte der Sender dem Projekt grünes Licht.

Dem Cast von Ghosts gehören neben Rose McIver und Utkarsh Ambudkar auch Brandon Scott Jones (The Good Place), Richie Moriarty (What We Do in the Shadows), Asher Grodman (Chicago Med), Rebecca Wisocky (Devious Maids), Sheila Carrasco (Jane the Virgin), Danielle Pinnock (Young Sheldon) und Román Zaragoza (Austin & Ally).

QUELLETVLine
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here