Power Rangers: Rose McIver sieht Ghosts

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Rose McIver hatte über fünf Staffeln hinweg die Hauptrolle in iZombie inne. Power Rangers-Fans kennen sie noch als Summer Landsdown aus Power Rangers RPM.

Als nächstes verschlägt es sie zu Ghosts. Das berichtete zunächst der Hollywood Reporter. Die Comedy erhielt bei CBS eine Pilotbestellung. Eine Serienbestellung steht allerdings noch aus.

McIver wird die freie Journalistin Sam spielen, die gemeinsam mit ihrem Eheman Ryan in ein wunderschönes Landhaus bezieht. Kaum eingezogen stellen sie fest, dass sie Mitbewohner haben. Viele der verstorbenen ehemaligen Bewohner halten sich noch immer in dem Haus auf. Sam wird als gute Zuhörerin beschrieben, die sich die Zeit nimmt, den Geistern zu helfen.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein