Power Rangers: Rose McIver sieht Ghosts

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Rose McIver hatte über fünf Staffeln hinweg die Hauptrolle in iZombie inne. Power Rangers-Fans kennen sie noch als Summer Landsdown aus Power Rangers RPM.

Als nächstes verschlägt es sie zu Ghosts. Das berichtete zunächst der Hollywood Reporter. Die Comedy erhielt bei CBS eine Pilotbestellung. Eine Serienbestellung steht allerdings noch aus.

McIver wird die freie Journalistin Sam spielen, die gemeinsam mit ihrem Eheman Ryan in ein wunderschönes Landhaus bezieht. Kaum eingezogen stellen sie fest, dass sie Mitbewohner haben. Viele der verstorbenen ehemaligen Bewohner halten sich noch immer in dem Haus auf. Sam wird als gute Zuhörerin beschrieben, die sich die Zeit nimmt, den Geistern zu helfen.

QUELLEThe Hollywood Reporter
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here