Power Rangers: Naomi Scott fliegt mit Distant ins All

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Naomi Scott schließt sich dem Cast des Sci-Fi-Films Distant an. Wie Deadline berichtet, hat sich die Darstellerin von Kimberly im Power Rangers-Reboot die weibliche Hauptrolle geschnappt, nachdem Rachel Brosnahan dem Projekt eine Absage erteilen musste. Terminkonflikte aufgrund der nach wie vor anhaltenden Pandemie führten zum Ausscheiden des The Marvelous Mrs. Maisel-Stars.

Ein Glück für Naomi Scott, die sich mit der Live-Action-Verfilmung von Aladdin einem breiten, internationalen Publikum vorstellte. Sie spielte die Prinzessin Jasmin. Der eine oder andere kennt sie womöglich auch noch als Maddy Shannon aus der leider sehr kurzlebigen Sci-Fi-Serie Terra Nova. Mit dem Reboot von 3 Engel für Charlie ging sie – ebenso wie ihre Kolleginnen – etwas baden.

Distant wird als Sci-Fi-Comedy beschrieben und erzählt die Geschichte von einem Asteroiden-Bergbauarbeiter, der auf einem fremden Planeten eine Bruchlandung hinlegt. Um zu überleben, muss er auf diesem Planeten allerhand Gefahren ins Auge blicken – und versuchen, die einzige andere Überlebende zu finden, eine Frau aus einer Rettungskapsel.

Distant entsteht unter der Regie von Will Speck und Josh Gordon und nach einem Drehbuch von Spenser Cohen. Die männliche Hauptrolle nimmt Anthony Ramos, bekannt aus dem Musical Hamilton, ein.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein