Podcast: Geschichten aus dem Sektor … und anderen fernen Welten

0
Geschichten aus dem Sektor ... und anderen fernen Welten - Sci-Fi-Literatur-Podcast - Beyond the Show - Der Verlorene Sektor

Ein Sci-Fi-Literatur-Podcast auf Beyond the Show? Willkommen  zu „Geschichten aus dem Sektor … und anderen fernen Welten“.

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist in der literarischen Abteilung in der Nerd Around the World-Ecke nicht allzu viel los. Mein Problem dahingehend ist, dass ich zwar wieder vermehrt lese, aber irgendwie nicht die Muse finde, über Geschriebenes zu schreiben. Dennoch geistern mir viele Gedanken zum Gelesenen durch den Kopf und so nahm dieser Podcast langsam Gestalt an.

Kombinieren werde ich diesen mit einem anderen Projekt aus meiner Schmiede: dem Verlorenen Sektor.

Wie beides genau zusammenpasst und was ihr von dem Podcast erwarten dürft, erfahrt ihr in der Folge 0, ehe es in Kürze mit den regulären Folgen und im regulären Ausstrahlungsrhythmus losgeht.

Ihr findet Geschichten aus dem Sektor … und anderen fernen Welten über AnchorFM und ebenso auf dem YouTube-Kanal von Der Verlorene Sektor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein