Out of the Box: Start der neuen Convention-Blogreihe

0
(c) Nicole Sälzle / Beyond the Show

Vor einigen Tagen bin ich über eine Box gestolpert, in die ich über Jahre gepackt habe, was auch immer sich an Convention-Kram angesammelt hat. Alles hab ich noch gar nicht gesichtet, aber alte Programmhefte, Bierdeckel, Badges, Wristbands und vieles mehr haben sich zumindest schon mal selbst angeteasert.

(c) Nicole Sälzle / Beyond the Show

Ich knippste von der Kiste prompt ein Foto und teilte es auf Facebook mit der Frage, ob Interesse daran bestünde, wenn ich einfach das eine oder andere aus der Kiste herauskrame und dazu raushaue, was mir spontan so einfällt. Immerhin bin ich seit 2004 auf Conventions unterwegs und habe inzwischen über 50 dieser Events hinter mir. Da kommen schon einige Sammlerstücke und Erinnerungen zusammen.

Tatsächlich bekam ich eine Menge Reaktionen in Form von Likes, Kommentaren und PNs, die sich alle für eine solche Reihe aussprachen. Und deshalb: Los geht’s mit diesem kleinen Startschuss und einem ersten Teaser dessen, was noch alles aus der “Büchse der CON-dora” rauskommt.

(c) Nicole Sälzle / Beyond the Show
(c) Nicole Sälzle / Beyond the Show
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und hat damit den Grundstein für ihre Zukunft gelegt. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newsportale und Websites im Bereich Film & Serien.