Out of the Box #014: VIECC 2018 – Auf nach Wien!

0

Es wird vielleicht noch eine Weile dauern, bis wir wieder auf Cons gehen können. Bis dahin schwelgen wir einfach in Erinnerungen an vergangene Events. Aus meinern Con-Kiste habe ich dieses Mal den Badge für die VIECC 2018.

Damals verschlug es mich mit Stargate-Project.de auf das Event. Mit einem Stand waren wir vor Ort und trugen zur Unterhaltung der Besucher bei – hoffen wir zumindest.

Der Aufbau lief zwar noch etwas chaotisch ab, aber dann spielte sich alles sehr schnell ein und als das Event erst einmal angefangen hatte, entwickelte es sich doch reichlich großartig.

Da ich die meiste Zeit über am Stand zugegen war, um SG-P zu vertreten, konnte ich natürlich bei weitem nicht alles erkunden und auschecken. Die VIECC ist schließlich riesig. Dennoch war der eine oder andere Ausflug drin und da gab es einiges zu sehen. Die Anzahl an Ausstellern und Händlern war immens. Auch für ein Panel hat es gereicht. Gegen Ende des Con-Samstags war dann noch ein Interviewdrin, mit Stargate: Atlantis-Darsteller David Nykl.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.