Out of the Box #011: Die wohl uncoolsten Badges, die ich je hatte

0

Die einen Events haben Badges, die anderen haben Wristbands. Die einen sind professioneller gemacht, die anderen eher nicht. Diese hier gehören definitiv in die zweite Kategorie.

Das Motiv mag zwar lustig sein, die Szene war ja auch einfach cool, aber der Renner waren diese Badges ganz gewiss nicht. Weder grafisch, noch von der Machart machen sie viel her, aber für ein eintägiges Event haben sie ihren Zweck erfüllt.

Das Event war dagegen – wenngleich etwas chaotisch organisiert – recht cool und unterhaltsam. Die beiden Hewletts gemeinsam auf der Bühne muss jeder Stargate-Fan mal erlebt haben. Ein Schlagabtausch nach dem anderen!

Für mich war Meet the Hewletts außerdem das erste Event, für das ich eigens nach England geflogen bin. Zwar hatte ich zuvor schon die Collectormania in Milton Keynes besucht, doch da saß ich schon auf der Insel. Nach einem Work & Travel-Aufenthalt in Schottland schloss ich das Event noch an und flog dann nach Hause.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.