Out of the Box #006: Chevron 7.5 Photo Voucher

0

Die guten alten Chevrons. Ich vermisse diese Events bis heute. Weshalb? Das hat gleich mehrere Gründe:

  • Faire Ticketpreise und -kategorien
  • Eine großartige Mischung an Stargästen
  • Fan-nah
  • und meist gechillt – außer die Fans überschlagen sich vor Freude und Nervosität, weil RDA zugegen ist XD

Beim „Kruschten“ in meiner Kiste fiel mir unter anderem dieser Photo Shoot Voucher in die Hände. Später wurde das System geändert und die Photos wurden am Badge direkt abgeklippt (wie ihr vielleicht auch noch irgendwann sehen werdet).

Die Photo Vouchers lagen den Ticketpaketen bei, in der Regel also den Silber-, Gold- und VIP-Tickets. In diesen Ticketkategorien waren die Photos bei den Chevrons enthalten. Inhaber von Standard-Tickets mussten die Photos extra dazu kaufen und hatten „nur“ die Autogramme inklusive, sprich – keine Photo Vouchers für Standard-Tickets.

Wie man an den Kürzeln sieht, habe ich mir damals alle Photos geholt. Diese wurden von der Crew entsprechend „abgehakt“.

Auf Stargate-Project.de findet ihr übrigens noch einen ausführlichen Bericht zur Chevron 7.5 inklusive einer umfassenden Bildergalerie – falls ihr weiterhin ein wenig in nostalgischen Gefühlen baden wollt.

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.