Out of the Box #005: Starhole – Stand-up-Comedy bei der Gatecon 2008

0

Mein nächster Conventionfund überraschte mich durchaus. Mir war nicht bewusst, dass ich das Ticket zum Starhole-Event noch hatte.

Starhole lautete der Titel einer Stand-up-Comedy-Show, die Gary Jones (Stargate) und Dean Haglund (Akte X) auf die Beine stellten. Darin haben sie Stargate, aber auch andere Sci-Fi-Serien auf die Schippe genommen und ihr eigenes ganz tolles Weltraumabenteuer erzählt. Natürlich reisten sie durch das Stargate auf einen anderen Planeten, wie könnte es anders sein!

Da das ganze gefilmt wurde, konnte man sich anschließend eine DVD der Show sichern, die sicher auch noch irgendwo herumliegt. Leider gab es hier aufgrund des US-Formats anfangs Probleme mit dem Abspielen auf europäischen Geräten. Dean Haglund hatte die DVD per Post aber prompt umgetauscht, sodass auch die Europäer in den wiederholten Genuss der Starhole-Show kommen konnten.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.