Out of the Box #002: FKM – An Evening With… Robert Picardo

0

Das, was ihr auf dem Foto seht, ist das Ticket für ein Event, das mir sehr viel Spaß gemacht hat. Bei einem Veranstalter, von dem ich sehr gerne mehr gesehen hätte. FKM Events veranstaltete in den vergangenen Jahren – zuletzt leider eher weniger – die sogenannten “An Evening With…”-Events. Und der Titel sagt eigentlich alles aus.

An Evening With… Robert Picardo

Der Eveningn With… Robert Picardo fand Ende 2007 statt. Für mich war das – nach der Absage der Pegasus-Con – sowohl das erste Event bei FKM Events, zum anderen auch das erste Event dieser Art.

Die Veranstaltung begann in den frühen Abendstunden und bestand aus einem Q-&A-Panel, einem Photo Shoot und einer Autogrammstunde. Der Photo Shoot war dabei noch im Ticketpreis inklusive und den Abend konnte man in gemütlicher Runde in der Hotelbar ausklingen lassen.

Für mich war die Veranstaltung die Fahrt nach Deggendorf wert. Der Abend war gut organisiert und alles lief reibungslos und gemütlich und ohne jedweden Stress ab. Wie ihr an meinem Ticket sehen könnt, hatte ich Ticketnummer 51 und da ich reichlich spät gebucht hatte, dürften auch nicht viel mehr Tickets verkauft worden sein – was natürlich Sinn und Sache dieser kleinen, kuscheligen Veranstaltung war.

Wenn ihr mehr zum Panel erfahren wollt, hab ich sogar – wie es der Zufall wollte – noch den Bericht bei Stargate-Project.de gefunden, den damals ein Kollege verfasste.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.