Noris Force Con 6: Paul Duncan als erster Stargast bestätigt

0
Noris Force Con 6 - Star Wars Convention - Teaser

Eigentlich hätte an diesem Wochenende die Noris Force Con 6 stattgefunden. Was dann geschah, wissen wir alle – und das Warten geht weiter. Der neue Termin am 16. bis 18. September 2022 wird dann aber zu einem hoffentlich erneut äußerst erfolgreichen Event von Fans für Fans führen.

Paul Duncan - Noris Force Con 6 - Star Wars-Convention Deutschland, Nürnberg, Fürth
(c) Noris Force Con / Star Wars Fans Nürnberg e.V.

Den ersten Stargast kennen wir nun jedenfalls auch: Paul Duncan wurde für die Noris Force Con 6 bestätigt. Ihr kennt seine Arbeit von den The Star Wars Archives-Büchern, die ihr somit im kommenden Herbst in Fürth signieren lassen könnt.

Wie schon die Noris Force Con 5 wird auch die Noris Force Con 6 wieder in der Stadthalle Fürth stattfinden. Die Location bietet ausreichend Raum, um die Star Wars-Con zu beherbergen, die über ihre alten Veranstaltungsstätten längst hinausgewachsen ist.

Weltweit findet man so schnell kein zweites Event wie die Noris Force Con, eine Convention von Fans für Fans und für den guten Zweck. Ausgerichtet vom Star Wars Fans Nürnberg e.V. ist die NFC ein Event, bei dem der Reinerlös stets einem zuvor gewählten Spendenpartner zu Gute kommt.

Dieser Spendenpartner wird in der Regel schon kurz nach der Ankündigung des Events bekanntgegeben. In der Vergangenheit waren das unter anderem der Kinderschicksale Mittelfranken e.V. und der Klabautermann e.V. Für die Noris Force Con 6 wählte man das Tierheim Nürnberg als Spendenpartner aus, um nicht nur Zwei-, sondern auch Vierbeiner zu unterstützen.

Berichte von vergangenen Events:




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein