Neuer Trailer: Power Rangers 2017

0
Power Rangers Der Kinofilm 2017
(c) Saban / Lionsgate - Kimberley French;

Der Power Rangers Reboot bekommt derzeit eine Menge neues Material spendiert. Wird auch endlich Zeit, ließ das Marketing doch ordentlich auf sich warten. Dennoch: Vor wenigen Wochen wurden in einem Trailer die Rangers in ihren Anzügen und inmitten einer Menge Action enthüllt. Zordon und Alpha bekamen wir auch zu Gesicht. Und Rita hat mit der Weltraumhexe des Originals auch nicht mehr allzu viel gemein. Wenngleich sich vor allem Schurke Goldar mächtig verändert hat.

Im neuen Trailer, der nahezu mit Version 2 identisch ist, werden einige Szenen aus einer neuen Perspektive gezeigt. Insbesondere gibt es aber endlich ein wenig Zord-Action, worauf sich viele natürlich besonders freuen dürften.

Der Spoilergehalt ist ähnlich wie beim vorangegangenen Material. Nicht sonderlich hoch, aber das ein oder andere ist enthalten. Wer den Trailer schaut, darf sich über ein wenig neues Material und Action freuen. Wer sich lieber spoilerfrei ins Kino begeben möchte, muss sich auch gar nicht mehr lane gedulden: In den deutschen Kinos ist am 23. März 2017 Zeit zum Verwandeln.

Die Hauptrollen haben Dacre Montgomery als Jason (Roter Ranger), Ludi Lin als Zack (Schwarzer Ranger) Naomi Scott als Kimberly (Pink Ranger), R.J. Cyler als Billy (Blauer Ranger) und Becky Gomez als Trini (Gelber Ranger) inne. Ferner wurden Zordon mit Bryan Cranston, Rita Repulsa mit Elizabeth Banks und die Stimme von Alpha 5 mit Bill Hader prominent besetzt.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here