Neuer Trailer: Falling Skies Staffel 4

0
Trailer Icon

In Deutschland darf man immer eine ganze Weile warten, bis die neuen Staffeln von Falling Skies ins Free-TV kommen. In Übersee tut sich derweil aber viel. An der vierten Staffel wird fleißig gearbeitet und nachdem vor einiger Zeit schon ein erster Trailer seine Runden im Internet drehte, sorgt nun ein zweiter Trailer für weitere Einblicke in die künftigen Handlungen.

Die Handlung setzt mit der Situation fort, mit der Staffel drei endete. Noch immer können sich die überlebenden Menschen nicht sicher sein, wem sie vertrauen können.

Staffel 4 der Erfolgsserie startet am 22. Juni auf dem US-Sender TNT.


Quelle: TNT auf YouTube




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein