Neuer Trailer: Falling Skies Staffel 4

0
Trailer Icon

In Deutschland darf man immer eine ganze Weile warten, bis die neuen Staffeln von Falling Skies ins Free-TV kommen. In Übersee tut sich derweil aber viel. An der vierten Staffel wird fleißig gearbeitet und nachdem vor einiger Zeit schon ein erster Trailer seine Runden im Internet drehte, sorgt nun ein zweiter Trailer für weitere Einblicke in die künftigen Handlungen.

Die Handlung setzt mit der Situation fort, mit der Staffel drei endete. Noch immer können sich die überlebenden Menschen nicht sicher sein, wem sie vertrauen können.

Staffel 4 der Erfolgsserie startet am 22. Juni auf dem US-Sender TNT.


Quelle: TNT auf YouTube

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein