[Update] Navy CIS: Staffel 19 mit Gary Cole & Katrina Law

0
Streaming - Teaser - Allgemein - News - TV - Unterhaltung
(c) AntonMatyukha | DepositPhotos.com

VORSICHT SPOILER!

Update vom 14.09.2021: Ein erstes Foto zeigt den Cast in Navy CIS Staffel 19. Auf diesem Foto zu sehen sind auch Katrina Law und Gary Cole.

Update vom 22.06.2021: Jetzt ist es offiziell. Gary Cole schließt sich dem Cast von Navy CIS Staffel 19 an. Obwohl sich Mark Harmon als Leroy Jethro Gibbs nur noch in wenigen Episoden blicken lässt, wird Cole allerdings nicht zum „neuen Gibbs“. Er wird als FBI Special Agent Alden Park trotzdem eine Hauptrolle einnehmen.

Außerdem bestätigten verschiedene Medien, darunter TVLine, auch, dass Katrina Law tatsächlich in den Maincast befördert wird. Ihre Special Agent Jessica Knight war ja bereits in den finalen Staffel 18-Episoden zu sehen. In NCIS Staffel 19 ermittelt die ehemalige Arrow-Darstellerin nun also in einer Hauptrolle und folgt damit auf Emily Wickersham, deren Ellie Bishop im Finale der 18. Staffel ja aus der Serie geschrieben wurde.

Originalmeldung vom 17.06.2021: Navy CIS Staffel 19 scheint Gary Cole eine große Rolle einräumen zu wollen. Damit wird die Gerüchteküche nochmals gehörig angeheizt.

Laut Variety verhandelt Cole derzeit um eine bedeutende und große Rolle in NCIS Staffel 19. Details konnte das Portal nicht in Erfahrung bringen. Die Gerüchteküche brodelt allerdings gehörig.

Gary Cole ist Serienfans natürlich aus vielen Rollen ein Begriff. Er mischte unter anderem bei Suits, The Good Wife, Veep und Entourage sowie The West Wing mit. Sci-Fi-Fans kennen ihn vermutlich aus dem kurzlebigen Babylon 5-Ableger Crusade, wo er als Captain Matthew Gideon das Kommando inne hatte.

Navy CIS Staffel 19 mit großen Veränderungen?

Vor geraumer Zeit machten Meldungen die Runde, dass Serienstar Mark Harmon nach Navy CIS Staffel 18 aussteigen wollte. Als er erfuhr, dass dies das Ende der Serie bedeuten würde, entschied er sich dazu, doch zurückzukehren. Es bleibt aber unklar, in wie vielen Episoden von NCIS Staffel 19 man Harmon sehen wird. Ein Ausstieg könnte über kurz oder lang also doch anstehen und entsprechend ist auch die Richtung klar, in die die aktuellen Spekulationen gehen.

Angebot
NCIS - Season 17 [5 DVDs]*
  • Mark Harmon, Pauley Perrette, Michael Weatherly (Schauspieler)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Die Frage drängt sich auf, ob Gary Cole ab Navy CIS Staffel 19 für Harmon übernimmt. Auch könnte – so Variety – der Darsteller nicht der Einzige Neuzugang bleiben.

Damit spielt man vermutlich darauf an, dass völlig überraschend Emily Wickersham nach NCIS Staffel 18 ihren Abschied nahm und der Cast in Staffel 19 entsprechend zusammenschrumpfen könnte. Mit Katrina Law rückt immerhin bereits jemand nach. Der Arrow-Star, der sich zuletzt unter anderem in Hawaii Five-0 unter Beweis stellen durfte, schloss sich gegen Ende von Navy CIS Staffel 18 in einer wiederkehrenden Rolle an. Zum damaligen Zeitpunkt hieß es, dass bei Verlängerung der Serie die Option auf eine Rolle im Maincast bestünde.

QUELLEVariety
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here