Navy CIS Staffel 19: Crossover für Katrina Law

0
News - Vorlage - allgemein

Für Katrina Law geht es zurück nach Hawaii. Kaum, dass die Darstellerin ihre Serienhauptrolle in Navy CIS angetreten hat, verschlägt es sie für ein Crossover wiederauf die traumhafte Insel.

Mit NCIS Staffel 19 trat Katrina Law dem Maincast der langlebigen Krimiserie bei. Zuvor war ihre Jessica Knight bereits in den beiden Finalfolgen der vergangenen Staffel in Erscheinung getreten.

Berichtet hatte über das Crossover zunächst TVLine, nachdem NCIS-Star Wilmer Valderrama auf Instagram erwähnte, dass es ihn gemeinsam mit Katrina Law nach Hawaii verschlagen würde, wo das Team von Jane Tennant (Vanessa Lachey) ermittelt.

Ausgestrahlt wird die Episode von NCIS Staffel 19, die die beiden Teams zumindest teilweise zusammenführt, in den USA am 28. März. Details zum Plot des NCIS-Crossovers liegen noch nicht vor.

Katrina Law, die Genre-Fans noch als Nyssa al Ghul aus Arrow kennen, absolvierte am Ende von Navy CIS Staffel 18 zwei Auftritte. Zu diesem Zeitpunkt erklärten die Verantwortlichen bereits, dass die Option bestünde, dass die Rolle in einer weiteren Season zu einer Hauptrolle werde, allerdings war damals noch unklar, ob der US-Sender CBS Navy CIS Staffel 19 überhaupt bestellen würde. Letztlich tat er das und das war mit weiteren Änderungen verbunden.

Zuletzt stand Law unter anderem für die Serie Hawaii Five-0 vor der Kamera und auch mit einem Gastauftritt in der Serie Magnum P.I. war sie auf Hawaii unterwegs. Bei diesem spielte sie in einem Crossover ebenfalls ihre Figur Quinn Liu, die sie über 20 Episoden lang in Hawaii Five-0 spielte.

NCIS: Hawaii ging im vergangenen Jahr als neuester Ableger des Franchise an den Start. Eine Hauptrolle hat darin unter anderem Noah Mills inne, den wir aus der Marvel-Serie The Falcon and the Winter Soldier kennen. In bislang vier Episoden war außerdem Enver Gjokaj mit von der Partie, der die Agents of S.H.I.E.L.D. in ihrer finalen Staffel begleitete, nachdem er bereits in Agent Carter als Daniel Sousa zu sehen war.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Wilmer Valderrama (@wilmervalderrama)

QuelleTVLine
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein