Most Dangerous Game lockt mit rasantem, neuem Trailer zu Quibi

0
© rcfotostock – stock.adobe.com

Quibi soll schon im April 2020 an den Start gehen. Die Informationslage ist noch mau. Aber einen neuen Trailer zu einem der Zugpferde gibt es schon. Auf den ersten Teaser vor wenigen Wochen folgt für Most Dangerous Game nun auch ein ausführlicherer Trailer.

Von Revolution*-Star Billy Burke fehlt zwar weiterhin jede Spur. Dafür dürfen Liam Hemsworth und Christoph Waltz mal wieder glänzen. Wenngleich Hemsworth ganz schön außer Puste sein dürfte.

Der spielt einen todkranken Mann, der seine Frau und sein künftiges Kind nach seinem Ableben gut versorgt wissen möchte. Aus der Not heraus lässt er sich auf ein Spiel ein, bei dem er sich schnell auf der Flucht vor Killern befindet. Wenn er überlebt, ist die Zukunft seiner Familie gesichert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here