Mary McDonnell: Major Crimes geht in 6. Staffel

0
Mary McDonnell | Battlestar Galactica | Major Crimes
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Gute Neuigkeiten für Fans von Mary McDonnell und Major Crimes. Wie der US-Sender am vergangenen Abend mitteilte, schickt er die Serie in eine weitere und damit 6. Staffel. Die Verlängerung kommt zu einem Zeitpunkt, zu dem der Rest der 5. Staffel auch in den USA noch aussteht.

Einen Wehrmutstropfen gibt es allerdings: Für die 6. Staffel wurden laut TVLine zunächst nur 13 Episoden geordert. Allerdings ist es durchaus wahrscheinlich, dass TNT bei gutem Erfolg noch weitere Folgen nachordert. Man kann allerdings davon ausgehen, dass der gewohnte Cast wieder vor der Kamera stehen wird, was auch Battlestar Galactica Fans freuen wird, denn Mary McDonnell darf als Frontfrau natürlich nicht fehlen. Ihr zur Seite stehen erneut G.W. Bailey, Anthony Denison, Michael Paul Chan, Raymond Cruz, Phillip P. Keene, Kearran Giovanni, Jonathan Del Arco und Graham Patrick Martin.

In den USA kehrt Major Crimes am 22. Februar mit neuen Folgen zurück. In Deutschland läuft die aktuelle 5. Staffel seit Anfang Januar diesen Jahres auf VOX.

Quelle: TVLine

 

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here