Marc Singer schaut bei Arrow vorbei

0
TV Icon

Vielen ist Marc Singer nicht nur als „Beastmaster“ bekannt, sondern auch aus der Originalserie von V – Die Besucher.

Nun dürfen sich die Fans auf einen Auftritt bei Arrow freuen. Welche Rolle er übernehmen wird, ist auch schon bekannt. Wie unter anderem ComingSoon.net berichtet, wird Marc Singer als General Matthew Shrieve in Erscheinung treten, dem Anführer der „Creature Commandos„.

Man schreibt ihm eine wichtige Rolle in der zweiten Staffelhälfte der 3. Staffel zu. In den USA kehrt Arrow Staffel 3 Ende Januar zurück. In Deutschland läuft derweil die 2. Staffel bei VOX.

 

Quelle: ComingSoon.net




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein