Locke & Key: Staffel 3-Trailer kurz vor Finalpremiere

0
Locke & Key - Netflix - Teaser
(c) Christos Kalohoridis / Netflix

Locke & Key Staffel 3 steht in den Startlöchern und das zum letzten Mal, von einer Bestellung von Locke & Key Staffel 4 sah Netflix ja ab.

Entsprechend darf man dem großen Final eentgegenfiebern, das erneut aus 10 Episoden bestehen wird und schon längst abgedreht wurde. Dieses Mal stehen die Locke-Kids kurz dafür, die Schlüssel wieder in ihrem Besitz zu wissen, doch Frederick Gideon kehrt zurück und das mit ziemlich finsteren Plänen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Locke & Key Staffel 3 landet in Kürze – und zwar schon am 10. August – im Streamingangebot von Netflix. Zum Aus der Serie äußerten sich die Serienverantwortlichen schon vor geraumer Zeit. Dazu, dass Locke & Key Staffel 4 nicht bestellt wurde, merkten die Showrunner Carlton Cuse und Meredith Averill an, dass sie dankbar seien, dass sie ihre Version der Geschichte erzählen durften, die auf die Idee von Joe Hill und Gabriel Rodriguez zurückgeht.

Weiterhin mit an Bord ist in Locke & Key Staffel 2 Falling Skies-Star Connor Jessup sein. Der Darsteller des Ben Mason spielt in Locke & Key eines der Locke-Kinder. Zuletzt schloss sich auch Aaron Ashmore, der unter anderem fünf Staffeln lang für die Serie Killjoys – Space Bounty Hunters vor der Kamera stand, dem Cast an. Er wird mit Duncan Locke einen weiteren Locke-Verwandten spielen und wurde zwischenzeitlich in den Maincast befördert.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein