Locke & Key Staffel 2 schnappt sich Killjoys-Star

0
Locke & Key - Netflix - Teaser
(c) Christos Kalohoridis / Netflix

Der Cast von Locke & Key bekommt Verstärkung durch einen Killjoy. Aaron Ashmore, der zuletzt unter anderem fünf Staffeln lang für die Serie Killjoys – Space Bounty Hunters vor der Kamera stand, schließt sich dem Netflix-Unterfangen an.

Er ist einer von insgesamt drei Neuzugängen. Neben Hallea Jones und Brendan Hines wird auch er eine wiederkehrende Rolle einnehmen. Lediglich für eine Gastrolle verpflichtete man Liyou Abere.

Nachdem auch die Dreharbeiten zu Locke & Key Staffel 2 durch die Corona-Pandemie ausgebremst wurden, fiel vor kurzem in Toronto der Startschuss für den Dreh der zweiten Season.

Wie berichtet wird, wird Aaron Ashmore als Duncan Locke ein Locke-Familienmitglied spielen. Dieser ist mit den Schlüsseln vertraut und hilft den Lockes im Kampf gegen Dodge.

Weiterhin mit an Bord ist in Locke & Key Staffel 2 Falling Skies-Star Connor Jessup sein. Der Darsteller des Ben Mason spielt in Locke & Key eines der Locke-Kinder, die nach dem Tod ihres Vaters gemeinsam mit ihrer Mutter in das Familienanwesen einziehen. Kaum dort angekommen, offenbaren sich ihnen merkwürdige Schlüssel mit magischen Kräftigen. Doch etwas ist hinter diesen Schlüsseln her und es liegt bald der Verdacht nahe, dass diese Kreatur etwas mit dem Tod des Locke-Vaters zu tun hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here