Locke & Key Staffel 3: Netflix bestellt weitere Season

0
Locke & Key - Netflix - Teaser
(c) Christos Kalohoridis / Netflix

Wenn das kein Vertrauen bedeutet. Locke & Key Staffel 3 ist bestellt und die Abenteuer der Locke-Familie gehen somit weiter.

Noch bevor Locke & Key Staffel 2 überhaupt in Reichweite ist, verlängert Netflix die auf den gleichnamigen Comics basierende Serie um eine weitere Season. Derzeit laufen die Dreharbeiten zu Locke & Key Staffel 2 in Kanada.

Im Zentrum von Locke & Key stehen die Key-Geschwister, die nach dem Tod ihres Vaters mit ihrer Mutter in ein altes Familienanwesen ziehen. Dort finden sie Schlüssel, mit denen sie ein finsteres Geheimnis lüften.

Wie Brian Wright von Netflix laut TVLine sagte, dass die Executive Producer Carlton Cuse und Meredith Averill mit Locke & Key eine unglaubliche Welt aufgebaut hätten, weshalb man sich freue, die Lockes auch in einer dritten Staffel zurückkehren zu sehen.

Weiterhin mit an Bord ist in Locke & Key Staffel 2 Falling Skies-Star Connor Jessup sein. Der Darsteller des Ben Mason spielt in Locke & Key eines der Locke-Kinder. Zuletzt schloss sich unter anderem Aaron Ashmore, der unter anderem fünf Staffeln lang für die Serie Killjoys – Space Bounty Hunters vor der Kamera stand, dem Cast an. Er wird mit Duncan Locke einen weiteren Locke-Verwandten spielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here