Locke & Key Staffel 2: Trailer, Fotos & baldiger Start

0
Locke & Key - Netflix - Teaser
(c) Christos Kalohoridis / Netflix

Locke & Key Staffel 2 feiert in wenigen Tagen Premiere und wir wollen uns nochmal anschauen, was wir bereits über die neue Season wissen. Vor wenigen Tag spielte Netflix schließlich den ersten vollen Trailer aus und präsentierte uns mit diesem auch Kevin Durand als neuen Schurken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Durand wird in Locke & Key Staffel 2 dem Maincast angehören und Frederick Gideon spielen, einen gnadenlosen und zugleich charismatischen British Revolutionary War Captain. Für die Locke-Kinder wird er zu einer grausamen Gefahr.

Im Trailer wird deutlich, dass die Locke-Kinder weiterhin versuchen, die Rätsel hinter all den Schlüsseln zu lüften – und dabei stoßen sie auf immer weitere Schlüssel. Hinter den Schlüsseln sind aber nicht nur die Locke-Nachfahren her. Dodge versucht ebenfalls weiter, die Schlüssel in die Finger zu bekommen, um mit diesen die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Weiterhin mit an Bord ist in Locke & Key Staffel 2 Falling Skies-Star Connor Jessup sein. Der Darsteller des Ben Mason spielt in Locke & Key eines der Locke-Kinder. Zuletzt schloss sich auch Aaron Ashmore, der unter anderem fünf Staffeln lang für die Serie Killjoys – Space Bounty Hunters vor der Kamera stand, dem Cast an. Er wird mit Duncan Locke einen weiteren Locke-Verwandten spielen und wurde zwischenzeitlich in den Maincast befördert.

Bereits im Dezember 2020 bestellte Netflix Locke & Key Staffel 3. Locke & Key Staffel 2 landet am 22. Oktober 2021 und somit pünktlich zu Halloween bei Netflix. Im Juni stimmten bereits einige neue Fotos auf Locke & Key Staffel 2 ein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here