John Boyega führt Sci-Fi-Romanze The Freshening an

0
John Boyega - Star Wars - Attack the Block - Pacific Rim - Uprising
John Boyega | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

John Boyega widmet sich einem neuen Sci-Fi-Projekt, jedoch fernab einer Geschichte wie Star Wars. The Freshening nennt sich das Unterfangen.

Cathy Yan (Birds of Prey) wird Regie führen, wenn John Boyega für The Freshening vor die Kamera tritt. Ali Wong, Adam McKay, Betsy Koch, Cathy Yan und Ash Sarohia produzieren.

Von Rachel Khongs Kurzgeschichte inspiriert, erzählt die in Amerika angesiedelte Geschichte von einer Wewlt, in der jede Person nur Personen des eigenen Geschlechts und der eigenen Ethnie sehen kann. Dank einer Droge, die diesen Effekt kurzzeitig aushebelte, gelingt es Sam und Reese (Boyega) sich kennenzulernen.

The Freshening wird als Sci-Fi-Romanze bezeichnet, für die das Casting derzeit läuft. Abgesehen von Boyega wurden bislang nämlich noch keine Darsteller unter Vertrag genommen geschweige denn angekündigt.

Boyega, der auch in Pacific Rim: Uprising die Hauptrolle inne hatte, soll außerdem in Kürze für Attack the Block 2 zurückkehren.

Angebot
Attack the Block (Blu-ray)*
  • Nick Frost (Schauspieler)
  • Joe Cornish (Regisseur)



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein