Attack the Block 2: John Boyega meldet sich zurück

0
Kino - Trailer - Unterhaltung - News - Teaser
(c) Kesu01 | DepositPhotos.com

Mit Attack the Block machte John Boyega damals auf sich aufmerksam. Dann verschlug es ihn ins Star Wars-Universum. Mit den Sequels und seiner Rolle als Finn hat er inzwischen abgeschlossen. Auf Attack the Block lässt er sich hingegen nochmal ein.

Wie unter anderem Deadline berichtet, hat Boyega für Attack the Block 2 unterschrieben, an dem Regisseur Joe Cornish schon eine ganze Weile arbeitet.

In Attack the Block aus dem Jahr 2011 spielt John Boyega Moses, der mit einer Gruppe von Freunden gegen Aliens in den Kampf zieht, die es sich in ihrer Nachbarschaft etwas zu gemütlich gemacht haben.

Boyega wird außerdem mit seinen UpperRoom Productions produzieren. Hierbei arbeitet er im Team mit Nira Park (Complete Fiction) und James Wilson. Joe Cornish schreibt das Drehbuch und führt Regie.

Wie Boyega gegenüber Deadline mitteilte, sei es nun ein Jahrzehnt her, dass Attack the Block veröffentlicht wurde und seitdem hätte sich viel getan. Er freue sich darauf, diese reifere Geschichte auf die Straßen Londons zu bringen. Moses sei auch weiterhin einer seiner Lieblingscharaktere und es sei eine große Ehre, ihn erneut spielen zu dürfen.

Attack the Block (Blu-ray)*
  • Nick Frost (Schauspieler)
  • Joe Cornish (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here