Ist Buck Rogers zurück? Pressemitteilung zu 2491 veröffentlicht

0

In den vergangenen Tagen gab es vermehrt Hinweise, dass sich in Sachen Sci-Fi etwas tut. Dann tauchte unter anderem über die offizielle Facebook-Seite von Buck Rogers-Star Gil Gerard eine Pressemeldung auf, die für Aufsehen sorgte.

Angekündigt wurde in diesem Rahmen das Projekt 2491, eine Dramaserie inspiriert von Buck Rogers. Als Executive Producer werden Salvatore Verini (Country Daze) und Buck Rogers-Darsteller Gil Gerard selbst fungieren. Ferner wird Gerard eine Hauptrolle in der Serie einnehmen, die stark an die Kultserie erinnern werde. Jedoch, so die Verantwortlichen, würde sie eine andere Richtung einschlagen, als es die Buck Rogers-Serie von einst tat.

Es sei schließlich kein Geheimnis, dass Gerard mit der zweiten Staffel von Buck Rogers alles andere als zufrieden war. Deshalb solle bei 2491, das kein Reboot des Klassikers, sondern ein eigenständiges Projekt werden, bei dem man dem treu bleibt, wofür Buck Rogers einst stand. Denn wäre es nach Gerard gegangen, hätte Buck Rogers die Erde nie verlassen. Doch die damaligen Verantwortlichen hätten sich geändert und so auch die Vorstellung dessen, wie es mit der Serie weitergehen sollte.

In 2491 gehe es deshalb um einen Astronauten, den es in die Zukunft verschlägt und somit auf eine völlig andere Erde als die, die er kannte.

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.

Beitrag laden

Quelle: Facebook

* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein