Iron Fist: Jessica Henwick für Matrix 4 im Gespräch

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Einem breiten Publikum wurde Jessica Henwick zunächst durch Game of Thrones bekannt. Inzwischen kennt man sie vor allem durch ihre Darstellung der Colleen Wing in Marvel’s Iron Fist und Marvel’s The Defenders.

Nach dem Erfolg in TV und Streaming darf sich Jessica Henwick demnächst womöglich über ein neues Publikum freuen. Wie Deadline berichtet, ist Henwick für die Hauptrolle in Matrix 4 im Gespräch. Dabei soll es sich dem Online-Portal zufolge um eine Neo-ähnliche Figur handeln, die eine zentrale Rolle in Matrix 4 handeln.

Bislang wurden Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss, Yahya Abdul-Mateen II und Neil Patrick Harris für den Matrix 4-Cast bestätigt. Jada Pinkett-Smith soll sich in Verhandlungen um eine Rückkehr befinden.

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein