Heute abend: Saving Hope auf SIXX

0

Dran denken: Am heutigen 07. Januar startet “Saving Hope” auf SIXX. In einer Hauptrolle ist natürlich auch, wie schon an mehreren Stellen berichtet, “Stargate”-Star Michael Shanks zu sehen.

Er spielt die Rolle des Arztes Charlie Harris, der auf dem Weg zu seiner Hochzeit bei einem Autounfall so schwer verletzt wird, dass er ins Koma fällt.

Kurz darauf kommt er zu sich – zumindest als Geist, der von da an – losgelöst vom schwerverletzten Körper – durch das Krankenhaus wandert und den Alltag dort einmal anders kennen lernt.

Mit von der Partie sind im Hauptcast auch Erica Durance und Daniel Gillies.

SIXX zeigt die erste Staffel mit 13 Episoden wöchentlich, immer dienstags um 21.05 Uhr. Derzeit wird in Kanada bereits fleißig an Staffel 3 gewerkelt.

Quelle: Stargate-Project.de

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here