Heute abend: Saving Hope auf SIXX

0

Dran denken: Am heutigen 07. Januar startet „Saving Hope“ auf SIXX. In einer Hauptrolle ist natürlich auch, wie schon an mehreren Stellen berichtet, „Stargate“-Star Michael Shanks zu sehen.

Er spielt die Rolle des Arztes Charlie Harris, der auf dem Weg zu seiner Hochzeit bei einem Autounfall so schwer verletzt wird, dass er ins Koma fällt.

Kurz darauf kommt er zu sich – zumindest als Geist, der von da an – losgelöst vom schwerverletzten Körper – durch das Krankenhaus wandert und den Alltag dort einmal anders kennen lernt.

Mit von der Partie sind im Hauptcast auch Erica Durance und Daniel Gillies.

SIXX zeigt die erste Staffel mit 13 Episoden wöchentlich, immer dienstags um 21.05 Uhr. Derzeit wird in Kanada bereits fleißig an Staffel 3 gewerkelt.

Quelle: Stargate-Project.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein