Gunpowder Milkshake: Alles über die knallbunte Action-Orgie

0
Gunpowder Milkshake - Karen Gillan - Lena Headey - Michelle Yeoh - Teaser
(c) 2020 STUDIOCANAL SAS

Update vom 18. August 2021: Inzwischen wurde der Kinostart von Gunpowder Milkshake hierzulande zwar auf den 2. Dezember verschoben. Allerdings habt ihr dennoch die Möglichkeit, den Film schon vorab zu sichten. Wie Studiocanal bekanntgab, wird Gunpowder Milkshake das Fantasy Filmfest eröffnen. Gezeigt wird der Film zu folgenden Tagen an folgenden Orten.

17. – 24. Oktober in Berlin & Stuttgart
24. – 31. Oktober in Frankfurt & Nürnberg
31. Oktober – 7. November in Hamburg, München & Köln

Originalmeldung vom 28. Juni 2021: Für den 14. Juli ist der Kinostart von Gunpowder Milkshake vorgesehen. Der Actionstreifen wartet mit einem großartigen Cast auf und lockt mit knallbunten, schrägen Szenen.

Die Hauptrollen in Gunpowder Milkshake haben Karen Gillan, Lena Headey, Michelle Yeoh, Carla Gugino, Angela Bassett und Chloe Coleman inne. Ebenfalls mit von der Partie sind Paul Giamatti, Adam Nagaitis, Ralph Ineson und Michael Smiley.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Guardians of the Galaxy– und Doctor Who-Star Karen Gillan spielt Sam die im Alter von nur 12 Jahren von ihrer Mutter verlassen wurde. Die wiederum, Scarlet (Lena Headey), ist eine Elite-Auftragskillerin.

Aufgezogen wurde Sam ab diesem Zeitpunkt von einer Organisation namens The Firm, ein gnadenloses Verbrechersyndikat, für das auch Scarlet arbeitete.

15 Jahre später ist Sam längst in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten und agiert als erfahrene Attentäterin. Mit ihren „Talenten“ räumt sie all die Situationen auf, die für The Firm gefährlich werden könnten. Doch ihre Loyalität wird auf eine harte Probe gestellt, als sie vor die Entscheidung gestellt wird, ein 8-jähriges Mädchen zu beschützen oder The Firm treu zu bleiben. Die Situation zwingt sie dazu, ausgerechnet ihre Mutter aufzusuchen und deren Verbündete. Gemeinsam müssen drei Generationen von Frauen gegen The Firm und ihre Armee bestehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here