Streaming - Teaser - Allgemein - News - TV - Unterhaltung
(c) AntonMatyukha | DepositPhotos.com

Das Warten auf die Sector 31-Serie geht weiter. Für Michelle Yeoh steht aber schon das nächste Projekt auf dem Programm. Gemeinsam mit Laurence Fishburne wurde Yeoh für die Adaption des Young-Adult-Romans The School for Good and Evil verpflichtet.

Der Star Trek-Star und Fishburne sind allerdings nicht die ersten, die Netflix für den Fantasy-Streifen unter Vertrag genommen hat. Kerry Washington (Little Fires Everywhere) und Charlize Theron (The Old Guard) sind bereits an Bord. Die jugendlichen Hauptrollen übernehmen Sofia Wylie und Sophia Anne Caruso.

The School for Good and Evil handelt von Sophie und Agatha, die herausfinden, wo Feen zur Schule gehen: auf der School for Good and Evil. Während Sophie die School of Good besucht, an der auch Cinderella und Schneewittchen waren, verschlägt es Agatha an die Evil School. So denken es sich die beiden. Als das Schicksal aber genau das Gegenteil vorsieht, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt.

Wie unter anderem Comingsoon berichtet, wird Michelle Yeoh einen Charakter namens Professor Anemone spielen. Sie unterrichtet an der School for Good im Fach Verschönerung.

Der Matrix-Star wird unterdessen den Schulleiter spielen, dessen Name in den Büchern Rafal Mistral lautet und der sein Gesicht hinter einer silbernen Maske verbirgt.

Keine Produkte gefunden.


Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, freue ich mich, wenn du mir über Ko-Fi einen Kaffee ausgibst. Einmalig oder so oft du möchtest, ganz ohne Abo. Dieses kleine Trinkgeld hilft mir dabei, dich auf Beyond the Show auch weiterhin regelmäßig mit News und Guides zu deinen Lieblingsthemen zu versorgen!

Ko-fi-Button - Tag - Logo

* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.



QuelleComingsoon
Vorheriger ArtikelKrypton-Star ersetzt Batwoman-Heldin
Nächster ArtikelAkte X: David Duchovnys Roman als Serienadaption – mit ihm in der Hauptrolle
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein