[BEENDET] Der Verlorene Sektor – Merchandise-Paket

0
Gewinnspiel - Der Verlorene Sektor

Der Verlorene Sektor nimmt euch mit in eine Welt, in der Menschen existieren, die zwischen verschiedenen Dimensionen reisen und sich von A nach B teleportieren können.

In diese Welt wird Kay gezogen, als sie Darren kennenlernt, einen Dimensionsspringer und Guardian, der sie unterweist und zum Guardian, einem Wächter über die Dimensionen, ausbildet. Als Darren fünf Jahre nach ihrem ersten Kennenlernen verschwindet, beginnt für Kay ein Kampf auf Leben und Tod, denn ein alter Feind der Guardians erhebt sich und könnte das Ende des Dimensionsgefüges heraufbeschwören.

Weitere Informationen zu Der Verlorene Sektor findet ihr auf der offiziellen Website zur Buchreihe. Habt ihr Lust, Kay auf ihren Abenteuern zu begleiten? Dann habe ich hier ein fettes Paket für euch zusammengestellt.

Verlost wird 1x ein Merchandise-Paket zu Der Verlorene Sektor bestehend aus:

  • Dog Tag
  • Poster (A3)
  • Postkartenset bestehend aus 4 Postkarten (je Motiv 2x)
  • Stickerset bestehend aus 2 Stickern (je Motiv 2x)

Was du tun musst, um im Gewinnspieltopf zu landen?

Beantworte die folgende Frage: Wer bildet Kay zum Guardian aus?

A) ein Dämon

B) Darren

Sende mir deine Antwort an admin@beyondtheshow.de und schreib in die Betreffzeile deiner Mail „Gewinnspiel – Merchandise-Paket“.

Nenne mir in der E-Mail-Adresse deinen Namen, damit ich dich ziehen kann. Im Gewinnfall werde ich dich kontaktieren, denn natürlich benötige ich deine Anschrift, damit du deinen Gewinn auch zugesendet bekommst.

Teilnahmeschluss ist der 18. Dezember 2021 um 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer aus ganz Deutschland.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Preises ist nicht möglich.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel gebt ihr euch damit einverstanden, dass wir eure E-Mail-Adresse für die Dauer des Gewinnspiels speichern. Alle Teilnahmemails werden nach Gewinnermittelung gelöscht und nicht zu Werbezwecken oder anderweitigen Zwecken weiterverwendet oder gar an Dritte weitergeleitet. Es gelten unser Impressum und unsere Datenschutzerklärung.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook, Twitter oder anderen Plattformen. Ich nutze diese lediglich, um darauf aufmerksam zu machen. Die Artikel des Gewinnspiels wurden nicht gesponsort, sondern aus eigener Tasche finanziert.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein