Gewinnspiel: 1x Wovon Motten träumen – auf Wunsch signiert

0
Gewinnspiel - Beyond the Show - Wovon Motten träumen

Vor kurzem durfte ich Wovon Motten träumen von C.R. Schmidt vorstellen. Jetzt hast du die Chance, ein Exemplar zu gewinnen.

Wovon Motten träumen handelt von Michelle, die sich müde durch die Straßen einer verwüsteten Erde schleppt. Als sie bei ihrer entfremdeten Schwester unterkommt, kommt sie mit dem bizarren Kult in Kontakt, dem ihre Schwester folgt. Dort betet man eine geheimnisvolle Droge an, die denjenigen, die sie einnehmen, gemeinsame Träume beschert.

Klingt alles ganz entspannt und friedlich? Das bleibt es natürlich nicht! Eine Reihe von Todesfällen ereignet sich und Michelle kommt einem Geheimnis auf die Spur, das nicht nur im Traum zum Problem werden könnte.

Möchtest du herausfinden, welches Geheimnis Michelle in Angst und Schrecken versetzt und die reale Welt ebenso bedroht wie die Traumwelt? Dann hast mit etwas Glück die Möglichkeit, ein Exemplar von Wovon Motten träumen zu gewinnen.

Verlost wird 1x Wovon Motten träumen – auf Wunsch vom Autor mit personalisierter Widmung versehen

Was du tun musst, um im Gewinnspieltopf zu landen?

Beantworte die folgende Frage:

In was für ein Wesen verwandelt sich die Hauptfigur Michelle aus dem Roman in der Traumwelt?

  • A) eine Motte
  • B) einen Stirnlappenbasilisken

 

Schickt mir die korrekte Antwort auf die oben genannte Frage an admin@beyondtheshow.de und schreibt in die Betreffzeile eurer Mail „Gewinnspiel – Wovon Motten träumen“.

Nennt mir in der E-Mail euren Namen, damit ich euch ziehen kann. Im Gewinnfall werde ich euch kontaktieren, denn natürlich benötige ich eure Anschrift, damit ihr euren Gewinn auch zugesendet bekommt. Euren Namen leite ich auf Bitte um eine personalisierte Widmung an C.R. Schmidt weiter, sodass er die Widmung vornehmen kann.

Teilnahmeschluss ist der 24. Oktober 2021 um 23:59 Uhr.

Verlost wird ein Exemplar unter allen Teilnehmern, die die korrekte Antwort eingesendet haben. Im Gewinnfall werden wir euch benachrichtigen und euch nach eurer Adresse fragen, um euch den Gewinn zuschicken zu können. Diese Daten werden nach Versand des Gewinnes umgehend gelöscht.

Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer aus ganz Deutschland.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Preises ist nicht möglich.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel gebt ihr euch damit einverstanden, dass wir eure E-Mail-Adresse für die Dauer des Gewinnspiels speichern. Alle Teilnahmemails werden nach Gewinnermittelung gelöscht und nicht zu Werbezwecken oder anderweitigen Zwecken weiterverwendet oder gar an Dritte weitergeleitet. Es gelten unser Impressum und unsere Datenschutzerklärung.

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here