Frontier: Serie mit Jason Momoa erhält 2. Staffel

0
Jason Momoa Aquaman Stargate: Atlantis

Noch ging es mit der neuen Discovery- und Netflix-Serie Frontier mit Jason Momoa gar nicht los. Da erteilen Netflix und Discovery Canada bereits den Auftrag für eine zweite Staffel.

Die zunächst 6-teilige Serie Frontier handelt vom brutalen Aufeinandertreffen der europäischen Einwanderer und der nordamerikanischen Bevölkerung. Jason Momoa spielt darin den Trapper und Fellhändler Declan Harp, der in der nordamerikanischen Wildnis und den rauen Bedingungen für die Menschen, die dort leben, ums Überleben kämpft und in blutige Auseinandersetzungen hineingezogen wird.

Frontier ist die erste Serie, die von Discovery Canada in Auftrag gegeben wird. Für die internationalen Verbreitung zeigt sich der Online-Streamingdienst Netflix verantwortlich. Für den deutschen Zuschauer allerdings ein Manko: In der Aufzählung der von Netflix bedienten Länder ist Deutschland noch nicht inbegriffen. Wann und wo Frontier in Deutschland also gezeigt wird, steht noch nicht fest. Ebenso wenig ist bekannt, wieviele Folgen die zweite Staffel umfassen wird. Man kann aber davon ausgehen, dass erneut 6 Episoden in Auftrag gegeben werden.

 

Quelle: Stargate-Project.de

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here