Falling Skies: Noah Wyle in limitierter Serie Shadows in the Vineyard

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Falling Skies-Veteran Noah Wyle hat sich die Hauptrolle in der limitierten Serie Shadows in the Vineyard gesichert. Er wird außerdem als Executive-Producer fungieren. Dasselbe gilt für seine Kollegin Judith Light (The Politician), die an seiner Seite spielen wird.

Shadows in the Vineyard basiert auf dem Buch “Shadows in the Vineyard: The True Story of the Plot to Poison the World’s Greatest Wine” von Maximilian Potter.

Wie Deadline berichtet, befindet sich die Serie derzeit zwar in Arbeit, ein Sender wurde jedoch noch nicht gefunden.

QUELLEDeadline
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here