Expanse-Star wird zu Legends of Tomorrows Dschingis Khan

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Die Legends of Tomorrow treffen in Staffel 5 während all ihrer Zeitreisen auf den berühmt-berüchtigten Dschingis Khan. Wer diesen spielen wird, steht ebenfalls fest. Terry Chen wird in der Episode mit dem Titel “Mortal Khanbat” zum altertümlichen Kriegsherren.

In der Episode, in der der The Expanse– und Jessica Jones-Star in Form eines Gastauftritts in Erscheinung tritt, landet der Herrscher der Mongolei inmitten der 90er Jahre in Hong Kong. Dort findet er sich sogar überraschend schnelll zurecht und beginnt damit, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Zugleich ist die Episode, die die fünfte Folge von Legends of Tomorrow Staffel 5 darstellt, auch für Hauptdarstellerin Caity Lotz eine ganz besondere. Sie führt hier zum ersten Mal Regie.

Quelle: TVLine

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here