Erstes Featurette zu Doctor Strange

0
Doctor Strange Logo
(c) Marvel / Disney

Nicht mehr lange, dann schlägt Marvel im Kino ein völlig neues Kapitel auf. Mit Doctor Strange öffnet sich das Marvel Cinematic Universe der Welt der Magie. Da der Film Ende Oktober in die Kinos kommt, überrollt uns derzeit eine Weile an Infos und Materialien, die den Zuschauern verständlich machen sollen, wie die Welt von Doctor Strange funktioniert und ins bisherige Marvel-Kinouniversum passt.

Zum Film mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle als Dr. Stephen Strange erschien jetzt ein Featurette, das gewiss den ein oder anderen begeistern dürfte. Doctor Strange handelt von dem namensgebenden Charakter, der ein weltberühmter Neurochirurg ist. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem er einen schweren Autounfall erleidet und seine Hände nicht mehr benutzen kann. Weil die Medizin versagt, wendet er sich alternativen Heilmethoden zu und stößt dabei auf den geheimnisvollen Ort Kamar-Taj.

Dort erkennt Stephen Strange allerdings, dass es sich nicht um ein gewöhnliches Heilungszentrum handelt, sondern um einen Ort, an dem die Magie zum Leben erwacht und das Gute dem Bösen Einhalt gebietet.

Neben Benedict Cumberbatch ist der hochkarätige Cast außerdem mit Chiwetel Ejiofor, Rachel McAdams, Michael Stuhlbarg, Mads Mikkelsen und Tilda Swinton besetzt.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here