Erster Trailer zu God Friended Me mit Joe Morton & Violett Beane

0
TV News Teaser Beyond the Show

Mit God Friended Me schickt der US-Sender CBS eine neue Dramaserie an den Start, die den Glauben schon im Titel hat. Da diese aus der Schmiede von Arrow- und The Flash-Betreuer Greg Berlanti stammt, ist es wenig verwunderlich, ein bekanntes Gesicht zu sehen. Violett Beane, die in The Flash als Speedster über den TV-Bildschirm düst, ist mit von der Partie. Aber auch Joe Morton, der Schrauber Henry aus Eureka – Die geheime Stadt hat sich eine der Hauptrollen gesichert.

God Friended Me stellt die Frage nach der eigenen Existenz auf den Kopf, und setzt auf Glauben und Wissenschaft. Im Zentrum der Handlung steht ein Atheist, der beginnt sein Leben zu hinterfragen, als ihm Gott auf Facebook eine Freundschaftsanfrage schickt. Ohne es zu erahnen, wird er von Gott auf eine Mission geschickt, die nicht nur sein Leben ändert, sondern auch das Leben all jener um ihn herum.

Den Maincast runden Brandon Michael Hall, Javicia Leslie und Suraj Sharma ab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here