Abgesetzt: First Kill Staffel 2 nicht bestellt

0
Elizabeth Mitchell / Lost / V - Die Besucher / Revolution
Elizabeth Mitchell | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Der Titel mag zwar reißerisch geklungen haben, doch für First Kill Staffel 2 reicht es dann doch nicht. Die Serie endet nach nur einer Season.

In First Kill erzählten die Verantwortlichen die Geschichte der jugendlichen Vampirin Juliette (Sarah Catherine Cook). Entgegen vieler anderer Vampire steht sie noch vor ihrem ersten Mord an einem Menschen, doch der ist nötig, um ihr einen Platz in ihrer mächtigen Vampirfamilie zu sichern.

Wie es weitergeht? Gute Frage, denn der Streamingdienst Netflix hat entschieden, First Kill Staffel 2 nicht zu bestellen. Keine Überraschung, denn bei Netflix ist man recht schnell, wenn es darum geht, Serien abzusetzen, die nicht prompt massiv Zuschauerzahlen liefern.

Dem Cast gehörte in einer Hauptrolle unter anderem Elizabeth Mitchell an, die sich die Rolle im Mai 2021 gesichert hatte.

Mitchell, die viele natürlich noch aus Lost kennen, stand zuletzt für die Netflix-Serie Outer Banks vor der Kamera. Sci-Fi-Fans kennen sie unter anderem aus The Expanse Staffel 3, und den beiden kurzlebigen Serien Revolution und V – Die Besucher.

Revolution - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]*
  • Billy Burke, Tracy Spiridakos, Giancarlo Esposito (Schauspieler)
  • Charles Beeson (Regisseur)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein