Ein Power Ranger für Aladdin

0
News Teaser

Disneys Pläne, eine Realverfilmung von Aladdin in nächster Zukunft umzusetzen, gerieten die letzten Wochen ganz schön ins Straucheln. Zunächst schien es nicht, als würde man erfolgreich Schauspieler für das Vorhaben verpflichten zu können.

An der D23 Expo belehrte uns Disney schließlich eines Besseren. Für die Titelrolle verpflichtete das Unternehmen den jungen Darsteller Mena Massoud. Dem gebürtigen Ägypter schließt sich als Prinzessin Jasmin Naomi Scott an, die zuletzt als Pink Power Ranger im Reboot des Franchises auf der Kinoleinwand überzeugte. Dem ein oder anderen Zuschauer dürfte sie aber auch noch aus der kurzlebigen Serie Terra Nova in Erinnerung geblieben sein.

Wie bereits seit längerem diskutiert wird, wird als Genie kein Geringerer als Will Smith in Erscheinung treten.

 

Quelle: Entertainment Weekly




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein