Doom Patrol Staffel 2 rückt näher: Der Starttermin ist da!

0
© Warner Bros. Entertainment, Inc.jpg

Die Doom Patrol meldet sich in Kürze zurück. Wie berichtet wird, landet Doom Patrol Staffel 2 am 25. Juni bei den US-Streamingdiensten DC Universe und HBO Max.

Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass Amazon wieder zeitnah nachlegt. Das war schon bei der ersten Staffel der Fall. Bis es eine Bestätigung dafür gibt, hält man die Fans mit einem kleinen, verbalen Teaser hin: Die Doom Patrol meldet sich zurück, sofern sie einen Weg findet, groß zu werden – im übertragenen wie auch im wortwörtlichen Sinn.

Immerhin wurden die Helden am Ende der ersten Season ziemlich klein gemacht. Wenn ihr euer Gedächtnis auffrischen oder die erste Staffel überhaupt erst sehen möchtet, könnt ihr das natürlich tun. Doom Patrol Staffel 1* steht weiter zum Abruf bereit.

Für Staffel 2 kehren zurück: Brendan Fraser als Robotman, Matt Bomer als Negative Man, April Bowlby als Elasti-Woman, Diane Guerrero als Crazy Jane und Joivan Wade als Cyborg. Ebenfalls darf man damit rechnen, dass sich Timothy Dalton als Niles Caulder und Alan Tudyk als Mr. Nobody wieder zurückmelden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein