Doctor Who-Star Peter Capaldi für The Suicide Squad im Gespräch

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Verschlägt es Doctor Who zur Suicide Squad? Ein Bericht von Variety legt nahe, dass Peter Capaldi bei The Suicide Squad unterkommt.

Guardians of the Galaxy-Regisseur James Gunn versammelt derzeit einen Cast aus alten Bekannten und neuen Darstellern für das Sequel, das kein Sequel ist.

Nachdem der Suicide Squad-Streifen im Jahr 2016 nicht ganz der Erfolg war, den sich Warner Bros. und DC erhofft hatten, übernahm Gunn, der The Suicide Squad als Reboot 2021 neu ins Kino bringt. Einige Darsteller kehren dennoch zurück, allen voran Margot Robbie, Joel Kinnaman, Jai Courtney und Viola Davis.

Neu dabei sind Idris Elba, John Cena, David Dastmalchian und Daniela Melchior. Ebenfalls sollen die Verantwortlichen Interesse an Saturday Night Live-Star Pete Davidson haben. Welche Rolle Peter Capaldi einnehmen könnte, ist nicht bekannt.

Quelle: Variety




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein