Die Musketiere endet nach Staffel 3

0
TV News Teaser Beyond the Show

Noch läuft die 3. Staffel von Die Musketiere nicht einmal bei ihrem Heimatsender, der BBC One. Da ist das Serienende auch schon gewiss. Wie häufig ist es wohl nie ein gutes Zeichen, wenn der Showrunner wechselte. In diesem Fall war der Showrunner zugleich auch der Serienschöpfer Adrian Hodges, der die Musketiere bereits nach Staffel 2 hinter sich ließ.

Obwohl Ersatz gefunden wurde, werden die 10 Episoden der 3. Staffel die letzten sein. So hat BBC One entschieden, wie unter anderem Serienjunkies.de berichtet.

Im Vereinigten Königreich steht die Ausstrahlung der 3. Staffel von Die Musketiere noch bevor – vermutlich dieses Frühjar. In Deutschland erscheint die 2. Staffel am 29. April 2016 auf DVD und Blu-ray.

In Hauptrollen sind unter anderem Battlestar Galactica: Blood and Chrome-Star Luke Pasqualino und Heroes-Star Santiago Cabrera zu sehen. Weitere Hauptrollen spielen Howard Charles, Tom Burke, Ryan Gage, Hugo Speer, Tamla Kari, Maimie McCoy und Alexandra Dowling.

 

The Musketeers – Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]* Die Musketiere – Die komplette zweite Staffel [Blu-ray]*

 

Quelle: Serienjunkies.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here