Cover-Reveal: 2050 – Spendenanthologie

0
2050 - Spendenanthologie für die Flutopfer 2021

Mobbing ist weiterhin ein Thema, das allgegenwärtig ist. Leider. Ein Zeichen gegen Mobbing wird mit dieser Anthologie gesetzt. Die Anthologie 2050 enthält 25 Kurzgeschichten, die zugunsten des Zeichen gegen Mobbing e. V. verfasst wurden.

Hier setzt das Projekt an, das von Anne Polifka & Jennifer Schumann herausgegeben wird.

Unter dem Titel 2050 riefen sie Schreiberlinge dazu auf, ihre Kurzgeschichten einzureichen. Nach Beendigung der Einreichungsphase wählten sie die besten Geschichten aus und bündelten sie zu einem Buch, dessen Cover am heutigen 1. November erstmals vorgestellt wird.

2050 - Spendenanthologie für die Flutopfer 2021




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein