Captain Marvel: Trailer Nummer 2 & neues Poster

0
(c) MARVEL

Jeder wartet auf den Avengers 4-Trailer. Aber nachdem der scheinbar weiterhin auf sich warten lässt, nehmen wir eben den brandneuen Captain Marvel-Trailer. Der bietet nicht nur Brie Larson in der Hauptrolle sondern auch einen ausgiebigen Blick auf einen verjüngten Samuel L. Jackson als Nick Fury.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben Larson und Jackson konnten außerdem (inklusive einiger spannender Rückkehrer) Ben Mendelsohn, Djimon Hounsou, Lee Pace, Lashana Lynch, Gemma Chan, Algenis Perez Soto, Rune Temte, McKenna Grace, Clark Gregg und Jude Law für den Film gewonnen werden.

(c) MARVEL

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein