Billy Dee Williams in Remake von Dirty Dancing

0
News Teaser

Wie TV Guide berichtet, wurde Billy Dee Williams für eine Rolle im Remake von Dirty Dancing gewonnen. Der US-Sender ABC wird den Kultfilm von 1987 als TV-Adaption in Serie umsetzen.

Für die Hauptrollen wurden Abigail Breslin und Colt Prattes verpflichtet, weitere wichtige Rollen übernehmen Debra Messing, Nicole Scherzinger und Sarah Hyland.

Wie das Online-Magazin berichtet, wird Billy Dee Williams als Tito in der Serie in Erscheinung treten, der im Originalfilm von Charles “Honi” Coles” gespielt wurde.

Billy Dee Williams wurde als Lando Calrissian in den Star Wars-Filmen Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter bekannt. In den vergangenen Jahren wirkte er in zahlreichen TV-Serien in Gastrollen oder wiederkehrenden Rollen mit, darunter in General Hospital, Modern Family und Navy CIS.

Außerdem lieh er Lando Calrissian in der animierten TV-Serie Star Wars: Rebels seine Stimme.

 

Quelle: TV Guide

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here