Billy Dee Williams in Remake von Dirty Dancing

0
News Teaser

Wie TV Guide berichtet, wurde Billy Dee Williams für eine Rolle im Remake von Dirty Dancing gewonnen. Der US-Sender ABC wird den Kultfilm von 1987 als TV-Adaption in Serie umsetzen.

Für die Hauptrollen wurden Abigail Breslin und Colt Prattes verpflichtet, weitere wichtige Rollen übernehmen Debra Messing, Nicole Scherzinger und Sarah Hyland.

Wie das Online-Magazin berichtet, wird Billy Dee Williams als Tito in der Serie in Erscheinung treten, der im Originalfilm von Charles „Honi“ Coles“ gespielt wurde.

Billy Dee Williams wurde als Lando Calrissian in den Star Wars-Filmen Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter bekannt. In den vergangenen Jahren wirkte er in zahlreichen TV-Serien in Gastrollen oder wiederkehrenden Rollen mit, darunter in General Hospital, Modern Family und Navy CIS.

Außerdem lieh er Lando Calrissian in der animierten TV-Serie Star Wars: Rebels seine Stimme.

 

Quelle: TV Guide




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein