Bekannte Gesichter in Heroes: Reborn

1
news

An eine Rückkehr der Serie Heroes hatte wohl kaum ein Fan wirklich geglaubt, wenngleich manche die Hoffnung nie aufgegeben hatten. Dann wurde Heroes: Reborn angekündigt.

13 Episoden soll die Mini-Serie umfassen und Blastr weiß darüber hinaus etwas mehr zu berichten – wenngleich die Informationslage bislang noch äußerst mau ist.

Wie das Online-Magazin berichtet, äußerte sich Robert Greenblatt vom US-Sender NBC, dass man auf jeden Fall das ein oder andere bekannte Gesicht wieder sehen würde. Nachdem Hayden Panettiere eine Rückkehr bereits ausschloss, da sie selbst nur über Umwege von der Event-Serie erfuhr, dürfen Fans somit zumindest hoffen, einen der anderen Helden in Heroes: Reborn wieder zu sehen.

Vermutlich müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden, bis wir mehr über Heroes: Reborn erfahren und wissen, wer in der Rückkehr in das Universum der beliebten Sci-Fi-/Mystery-Serie mit von der Partie sein wird.

Zurück zu Heroes

Heroes ist eine 4 Staffeln umfassende Sci-Fi-/Mystery-Serie, in der zahlreiche Schicksale miteinander verwoben sind, ohne dass die jeweiligen Menschen – die noch dazu alle über übernatürliche Fähigkeiten verfügen – davon wissen.

Hinzu kommt, dass sie nicht nur mit so manchem Mysterium konfrontiert werden, das es zu lösen gilt, sondern sie alle auch in Lebensgefahr schweben, da jemand Jagd auf die Helden macht, die sich nach und nach zusammenraufen müssen, um ihrer Bestimmung zu folgen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

 

Quelle: Blastr

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein