Assassin’s Creed: Mit neuem Trailer auf Zeitreise

0
Assassin's Creed Teaser
© 2016 Twentieth Century Fox and Ubisoft Motion Pictures. All Rights Reserved. / Kerry Brown

Der Kinostart von Assassin’s Creed rückt näher und heimlich still und leise hat sich somit auch der zweite Trailer angeschlichen. Im Gegensatz zum ersten Trailer, in dem alles noch äußerst mysteriös schien, versucht der zweite Trailer dem unbedarften Zuschauer das Universum von Assassin’s Creed näher zu bringen, ohne dabei allzu viel zu verraten. Das gelingt recht gut, denn der Game-erfahrene Zuschauer weiß zwar mehr als der Nicht-Gamer, es stellen sich aber immer noch eine jede Menge Fragen.

Mit diesem zweiten Trailer nimmt man den Zuschauer förmlich mit in die Vergangenheit und erklärt, wie der Animus funktioniert, den der Hauptcharakter nutzt, um mit seinem vor 500 Jahren lebenden Vorfahr zu verschmelzen.

Die Hauptrollen in Assassin’s Creed spielen Michael Fassbender als Callum Lynch / Aguilar, Marion Cotillard als Dr. Sophia Rikkin, Ariane Labed als Maria, Jeremy Irons als Alan Rikkin, Michael Kenneth Williams als Moussa und Brendan Gleeson als Joseph. Allzu viele Informationen über den Film wurden bislang noch nicht preisgegeben. Bekannt ist lediglich, dass Callum Lynch wohl offensichtlich entführt wird und dazu gezwungen wird, den Animus zu nutzen, um in die Zeit der spanischen Inquisition zurückzukehren, während der sein Vorfahre Aguilar lebte und im Kampf Assassinen gegen Templer eine Rolle spielte.

Assassin’s Creed kommt am 27. Dezember 2016 in die deutschen Kinos.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here