Arrow: Stephen Amell zur Heels Staffel 2-Verspätung

0
Stephen Amell - Arrow - Code 8 - London Film and Comic Con 2022 6

Wo bleibt Heels Staffel 2? Diese Frage versucht Stephen Amell im Podcast Inside of You zu beantworten.

Nach dem Ende von Arrow widmete sich Stephen Amell relativ zügig neuen Projekten. Dazu zählt auch die Wrestling-Serie Heels, in der er an der Seite von Alexander Ludwig zu sehen ist. In den USA läuft Heels beim Sender Starz, der schon vor langem Heels Staffel 2 bestellte.

Die zweite Season ist sogar schon längst im Kasten – doch von den neuen Episoden fehlt bislang jede Spur. In seinem Panel während der London Film & Comic Con 2022 erklärte Serienstar Stephen Amell, dass es bei Heels anders laufe als bei Arrow. Bei Arrow hätten sie alle stets gewusst, wann die neuen Episoden ausgestrahlt würden, doch bei Heels laufe das etwas anders. Einen Termin konnte er damals nicht nennen und auch jetzt fehlt ihm ein fixer Termin, wie es scheint.

Vor kurzem wurde eine Episode des Podcasts Inside of You von Michael Rosenbaum veröffentlicht, in der der Arrow-Star zu Gast war. Rosenbaum erkundigte sich ebenfalls nach Heels Staffel 2, die schon so lange auf sich warten lässt.

Amell verspricht, dass die Staffel irgendwann ausgetrahlt werde. Er rechne aktuell damit, dass der Startschuss im ersten oder zweiten Quartal 2023 fallen werde. Showrunner Mike O’Malley sei zum Zeitpunkt der Podcast-Aufnahme (September 2022) noch damit beschäftigt gewesen, die Staffel fertigzustellen, nachdem am 1. Juli die Dreharbeiten beendet wurden.

Heels - Staffel 1*
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • Stephen Amell, Kelli Berglund, Roxton Garcia (Schauspieler)

Weshalb Heels Staffel 2 noch immer auf sich warten lässt, versuchte Amell ebenfalls darzulegen. Schuld an der Verzögerung sei die Auflösung der Partnerschaft zwischen Lionsgate und Starz. Soweit er verstehe, versuche man diese Partnerschaft nun zu entwirren und während man alles entwirre, müsse man feststellen, wem was genau gehöre. Entsprechend warte man also noch immer auf einen Heels Staffel 2-Starttermin, einen Trailer und natürlich einen Hinweis darauf, ob man sich Hoffnungen auf Heels Staffel 3 machen könne.

Und wie stehen überhaupt die Chancen für Heels Staffel 3? Stephen Amell gibt hier zu bedenken, dass es bereits Meetings gebe, in denen über die Drehbücher zur dritten Staffel von Heels gesprochen werde (nochmals zur Erinnerung: Stand – September 2022), jedoch würde man üblicherweise zu diesem Zeitpunkt bereits deutlich mehr wissen, als es aktuell der Fall sei.

QuelleTVLine
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein