Arrow: Katrina Law im Werwolf-Horror Year 2

0
News - Vorlage - allgemein

Katrina Law vs. Werwolf? Das kommt auf. Die Darstellerin hat sich jedenfalls eine Rolle im Werwolf-Thriller Year 2 geschnappt – an der Seite von Frank Grillo.

Marvel-Star Frank Grillo ist schon an Bord. Nun hat der als Horror-Thriller beschriebene Werwolf-Streifen auch Katrina Law in seinen Bann gezogen. Year 2 nennt sich der Film, bei dem Steven C. Miller (Line of Duty) Regie führt und dessen Dreharbeiten in diesem Monat beginnen werden.

Das Drehbuch geht auf Matthew Kennedy (Inheritance) zurück und handelt von einer Kleinstadt, in der Werwölfe unterwegs sind. Katrina Law werden wir als Genetikerin Dr. Amy Chen sehen, die sich gemeinsam mit dem von Frank Grillo gespielten Charakter auf eine gefährliche Mission begibt, um die zu retten, die ihnen am Herzen liegen. Doch ihnen läuft die Zeit davon.

Frank Grillo ist Marvel-Fans natürlich bestens als Crossbones aus The Return of the First Avenger in Erinnerung geblieben. Vielleicht kennt ihr ihn auch aus Beyond Skyline. Katrina Law wurde einem breiten Publikum durch die Superhelden-Serie Arrow bekannt, in der sie die meist eher zwielichtige Nyssa al-Ghul spielte. Anschließend ging es für sie unter anderem weiter zu Hawaii Five-0, wobei sie nun für den NCIS ermittelt und auch schon einen Abstecher zum neusten Franchise-Ableger NCIS: Hawaii machte.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein