SPOILER – Arrow: Erste Darsteller für Staffel 5 verpflichtet

0
Chad Coleman
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Geringe SPOILER für Staffel 4– In der 5. Staffel Arrow dürfen wir uns auf viele neue Entwicklungen und Handlungsbögen freuen. Darunter auf einen neuen Gegenspieler. Ob der Big Bad bereits gefunden ist, ist bislang allerdings noch nicht klar. Denn jede Staffel hält für gewöhnlich und bekanntermaßen mehrere Antagonisten für Team Arrow bereit.

Chad Coleman, vielen aus Roots und The Walking Dead bekannt, wird den Tobias Church spielen. Dieser gefährliche Verbrecher wird versuchen, die verschiedenen kriminellen Unternehmungen in Star City unter seinem Kommando zu vereinen. Mehr ist zu dem Charakter allerdings noch nicht bekannt.

Dafür darf man sich auf zwei weitere Neuzugänge freuen. Beziehungsweise auf einen Neuzugang und einen Rückkehrer.

Wie Deadline berichtet, gibt es in Staffel 5 ein Wiedersehen mit Madison McLaughlin. Ihr Charakter Evelyn Sharp war bereits in Staffel 4 zu sehen. Evelyn gab sich für Black Canary aus, nun soll sie ihre eigene Superhelden-Identität bekommen – und zwar als maskierte Bogenschützin Artemis.

Sowohl McLaughlin als auch Coleman sollen Deadline zufolge für mehrere Episoden unter Vertrag stehen.

Dabei bleibt es aber nicht. Denn wie vor wenigen Tagen angekündigt, erhält Stephen Amells Oliver Queen auch noch Unterstützung von Josh Segarra als Adrian Chase. Comic-Leser dürften mit Adrian Chase bereits vertraut sein. Als sein Alterego Vigilante räumt er nachts die Straßen von Star City auf, nachdem seine Familie von  Gangstern getötet wurde.

 

Quelle: Deadline

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here