Arrow: Emily Bett Rickards in Slumber

0
TV News Teaser Beyond the Show

Emily Bett Rickards schließt sich dem Cast von Slumber an, einem Film, der als psychologischer Sci-Fi-Thriller beschrieben wird. Ebenso mischen laut Variety Darby Stanchfield (Scandal) und Meaghan Rath (Being Human) mit. Damit aber noch nicht genug des Sci-Fi-Faktors. Auch Richard Harmon, bekannt aus The 100, mischt bei Slumber mit. Weitere Rollen werden von Chris Mulkey (Whiplash), Isaiah Mustafa (Shadowhunters) und Lulu Wilson (Ouija 2) übernommen.

Welche Rolle der Arrow-Star in dem Sci-Fi-Thriller übernehmen wird, ist bislang nicht bekannt. imdb führt bislang lediglich den Charakternamen “Stevens” an, Richard Harmon ist noch gar nicht als Teil des Casts gelistet.

Lediglich ist bekannt, dass im Zentrum der Handlung eine Frau steht, die nach und nach die Geheimnisse ihrer Vergangenheit lüftet, nachdem sie aus dem Koma aufgewacht ist. Dabei begibt sie sich ebenso auf die Suche nach ihrer Tochter.

 

Quelle: Variety

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here